Freitag, 30. Dezember 2016

Ansage & Guten Rutsch!

Was ist los im Hause PSH? Passwort vergessen? Lust verloren? Geld alle? 
Nichts von alledem (zum Glück)!

In den letzten Monaten hat der Hausbau mich doch mehr eingespannt als gedacht.
Da ich natürlich auch weiterhin parallel an meinen Projekten geschraubt habe musste ich an anderen Stellen Zeit einsparen. So zum Beispiel bei der Bastelei an dieser Seite hier.
Das soll sich nun wieder ändern! 
Nach und nach werde ich Euch zeigen was sich 2016 so alles getan hat und was diesen Winter noch so alles passiert...

Ich hoffe der Blog wird für Euch wieder interessanter als dies momentan der Fall ist.
Freund und PSH-Supporter Christopher wird der Seite vielleicht sogar demnächst ein völlig neues Gesicht verleihen und PSH-Familienmitglied Alex von AF-Carshoots.de hat so viele neue Bilder für euch auf Lager, die wir hier Stück für Stück zeigen werden.

Mein Dank geht schon jetzt an die beiden Jungs!

So, genug neuer Text nach so langer Zeit auf dieser Seite,

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2017!

Bleibt hardcore, genau wie ich! ;)

PS: Die gezeigte Zeichnung stammt von Libor Hotár! Geniale Arbeit, wie ich finde...