Montag, 22. Juli 2013

Nachlese 8.Allcartreffen Neubrandenburg

Letztes Wochenende war es wieder so weit:
Das Allcartreffen Neubrandenburg stand groß und breit im Terminkalender.
Dieses Jahr war anscheinend auch der Wettergott geladen, er hatte bestes Wetter im Gepäck!
Die Stimmung war wie immer einzigartig, man merkt die Leidenschaft der Veranstalter.
Der Show und Shine Wettbewerb wurde dieses Jahr abgeändert, was zu einer zeitlichen Verzögerung führte aber trotzdem deutlich interessanter war als in den vergangenen Jahren - unbedingt beibehalten!
 

 
Hier mal zwei Bilder von der Bewertung des SL´s bzw. der Mercedes Klasse.
Alle Bilder vom Treffen gibt es wie gewohnt auf Alex´Seite unter:
 
Ich habe mich sehr gefreut mein Ergebnis der letzten Jahre wiederholen zu können und den 1. Platz in der Mercedes- Wertung zu belegen.
Des Weiteren erhielt ich den Sonderpokal für die beste Rad-Reifenkombination auf dem Treffen - Überraschung und Freude waren riesengroß- mindestens genauso groß wie der Pokal ;) !!!
 
 
Fazit:
 
Wieder einmal haben die Neubrandenburger Veranstalter ein geniales Treffen auf die Beine gestellt, welches unbedingt auf jeder Treffensliste stehen sollte!
 
Ich freue mich auf´s nächste Jahr!!!