Montag, 15. Oktober 2012

Saisonabschluss BBQ

Am 13.10.2012 wurde in Ribnitz Damgarten der Saisonabschluss auf dem Gelände des ehemaligen Militärflughafens gefeiert. Auch wir wollten uns die letzten Benzingespäche für dieses Jahr nicht entgehen lassen und machten uns auf den Weg. Dies sahen viele andere Tuning-Verrückte genauso und haben zum Teil große Entfernungen in Kauf genommen um dabei sein zu können. So wurde viel erzählt, gelacht, geschaut und gefeiert!
Unser uneingeschränktes Lob geht an die Veranstalter - ihr habt nen super Job gemacht! Das Gelände war einzigartig, die Organisation super und die Stimmung auf dem Hochpunkt! Wir hoffen, dass dieses Treffen kein Experiment bleibt, sondern ein fester Bestandteil des Treffenkalenders wird!







Dies sind nur ein paar Schnappschüsse unsererseits, wirklich gute Bilder gibt es wie gewohnt hier:

http://black206.de/treffen/2012/baltic-bbq/