Mittwoch, 7. Dezember 2011

Platz 5!

Die Essen Motor Show 2011 ist beendet und konnte dieses Jahr 337.600 Besucher begrüßen. Im Rahmen des HELLA Show & Shine Award wurde unser SL ausgestellt und belegte den 5. Platz, vielen Dank für die zahlreich abgegebenen Stimmen!!!



http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/hella_show___shine_award__platz_5_fuer_den_mercedes-benz_sl/id=3183

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich für die Unterstützung bei VAU-MAX.de, Mercedes-fans.de, HELLA, Abschleppdienst und Autoservice Greif und der EMS bedanken!
Vielen Dank auch für die zahlreichen Besuche während der Messe von Freunden und Bekannten, einige Schnappschüsse werden wir hiervon in der nächsten Zeit veröffentlichen.
Der SL steht nun wieder an seinem Stammplatz und freut sich auf den Beginn der Schraubersaison.