Montag, 16. Juli 2012

Nachlese 7. Allcartreffen Neubrandenburg

Letzten Samstag haben wir uns trotz des Regens bzw. schlechten Wetters auf den Weg nach Neubrandenburg gemacht, um uns einen schönen Tag mit unseren Freunden Andre, Jay und Alex von AF-carshoots und Benno vom Retrolabor zu machen.





Die vielen tollen Leute und das top organisierte Treffen haben uns das schlechte Wetter vergessen lassen!

Belohnt wurde unser Erscheinen vom Veranstalter zu späterer Stunde mit den Pokalen Platz 3 und Platz 1 in der Kategorie Mercedes Benz.

Auf diesem Weg geht unser besondere Glückwunsch an André für seinen 1.Platz in der Kategorie Audi - nun heißt es das Level zu halten ! ;)


Alex nutzte die Momente des guten Wetters natürlich für´s fotografieren. Seine Bilder vom Treffen findet ihr hier: http://black206.de/treffen/2012/neubrandenburg/