Dienstag, 19. Juni 2012

Nachlese Allcar Treffen HGW

Letzten Sonnabend besuchten wir das 2. Allcar Treffen Greifswald.
Dieses fand im Strandbad Eldena statt, traumhafte Location und eine super Organisation zeichneten dieses Treffen aus. Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite.. Viele nette Leute vor Ort gleichten dieses aber ganz locker wieder aus! Wir ließen uns den Spass nicht verderben und waren mit der A Klasse und dem SL vor Ort.
Die Autos schienen auch der Jury zu gefallen und so wurden wir mit folgenden Pokalen am Abend belohnt:

Platz 1 Ladies Cup für Nicoles A Klasse
Platz 1 Mercedes für meinen SL
Sowie ein Sonderpokal "bester Innenraum" für den SL.



Unser Dank geht an die Veranstalter des Treffens für diese tolle Veranstaltung!
Wir sehen uns beim nächsten Treffen 2013!!!